Blog2021-01-21T10:51:36+01:00

Schreiben kann man viel, sagen und fühlen ist was Anderes!

Auf meinem Blog möchte ich Dich ein bisschen in die Welt mitnehmen, wie ich sie durch meine Augen sehe.

Du erfährst nicht nur die aktuellen Geschehnisse die mein Business betreffen, sondern auch vieles über mein privates Leben. Insbesondere möchte ich Dir auch von meinen Abenteuern erzählen die ich auf meinen Reisen rund um die Welt erlebe. Dir zeigen, wie wunderschön und vielfältig jedes einzelne Land ist und vorallem aber immer wieder einen kleinen Denkanstoß liefern. In welche Richtung? Lass Dich überraschen.

Sobald ein neuer Blogbeitrag online ist, erfährst Du es als Erstes in meinem Newsletter. Du hast Ihn noch nicht abonniert? Dann schnell, nutze dazu einfach die Newsletteranmeldung unten.
Natürlich erfährst Du auch auf Facebook und Instagram wenn es hier etwas Neues gibt.

Nun freue ich mich darauf, wenn Du meine Storys liest und mir ab und an auch einen Kommentar hinterlässt!

Schön, dass Du dabei bist!

Deine Verena

Ja, ich will mehr lesen:

In meinem Newsletter informiere ich Dich über News auf meinem Blog sowie den aktuellen Themen über mich und die Fotografie. Informationen zum Newsletter-Anbieter Mailchimp findest Du in der Datenschutzerklärung!