Blog2022-01-11T16:54:39+01:00

Hi, und herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier möchte ich Dich ein bisschen in meine Fotografie-Bubble mitnehmen. Dir von all den schönen Events berichten, Tipps & Tricks zur Fotografie mit auf den Weg geben und Dich einfach auf dem Laufenden halten, was bei mir so passiert.

Insbesondere möchte ich Dir von meinen Abenteuern erzählen die ich auf meinen Reisen rund um die Welt erlebe. Dir zeigen, wie wunderschön und vielfältig jedes einzelne Land ist.

Sobald ein neuer Blogbeitrag online ist, erfährst Du es als Erstes in meinem Newsletter. Du hast Ihn noch nicht abonniert? Dann schnell, nutze dazu einfach die Newsletteranmeldung unten.
Natürlich erfährst Du auch auf Facebook und Instagram wenn es hier etwas Neues gibt.

Nun freue ich mich darauf, wenn Du meine Storys liest und mir ab und an auch einen Kommentar hinterlässt!

Schön, dass Du dabei bist!

Deine Verena

Ja, ich will mehr lesen:

In meinem Newsletter informiere ich Dich über News auf meinem Blog sowie den aktuellen Themen über mich und die Fotografie. Informationen zum Newsletter-Anbieter Mailchimp findest Du in der Datenschutzerklärung!

Nach oben