DIE WEIHNACHTSMINIS

Hast Du eigentlich schon daran gedacht, dass bald schon wieder Weihnachten ist?

Nein?
Gut, denn ich schon!

Und passend dazu habe ich das perfekte Geschenk für Dich:

Die Weihnachtsminis!

Buche ganz entspannt im Zeitraum von 15.10. – 15.11.2022 eine weihnachtliche Mini-Session und erhalte die festlichen Bilder garantiert vor Weihnachten!

Egal ob als Geschenk an Dich, für Andere oder als Motiv für deine persönlichen Weihnachtskarten und Grüße.

Du brauchst Dich um nichts kümmern, denn den Kranz bringe ich für Dich mit (Verschiedene Größen und verschiedene Farben).

Die Bilder können zum Beispiel in der wunderschönen Natur entstehen oder vor einem schwarzen Hintergrund, denn dieser bringt dein Pferd besonders schön zur Geltung! Genau so gut geeignet ist eine Holzwand oder eine schöne Hecke…im Grunde können wir uns ordentlich austoben.

Ablauf des Fotoshootings

Vor dem Shooting besprechen wir, welche Bildmotive vor Ort möglich sind. Diese sind vielfältig und reichen von Portraits Deines Pferdes, Kuschelbilder mit Dir zusammen oder zusammen mit der ganzen Familie. Dann treffen wir uns am vereinbarten Tag und Uhrzeit an Deinem Stall in der gewohnten Umgebung Deines Pferdes und legen ganz entspannt los.
Du und Dein Pferd müsst für das Fotoshooting keine besonderen Fähigkeiten haben. Es reicht, wenn Du Dein Pferd am Halfter führen kannst. Mit einem dünnen Fotografenhalfter, welches ich Dir zur Verfügung stellen kann, sieht es dann so aus, als ob Dein Pferd „frei stehen“ würde.

Was wenn das Wetter schlecht ist? Kein Problem, sollte es nicht in strömen regnen, macht uns das bisschen Nass vom Himmel nichts aus. Denn auch bei bewölktem Himmel und leichtem Regen können wunderbare Bilder entstehen.

Wenn ihr an eurem Stall mehrere Personen Interesse an den Weihnachtsminis haben, kannst Du gern ein Sammelshooting organisieren.

Termine und Uhrzeiten

Wir vereinbaren einen auf Dich abgestimmten Termin.

Die Weihnachtsminis enthalten

Eine Mini-Session ca. 30 Minuten bis 1 Stunde

3 bearbeitete Fotos in voller Auflösung als digitale Dateien

Gemeinsame Umsetzung Deiner Wünsche

Du kannst jederzeit weitere Bilder hinzukaufen und natürlich auch Prints bei mir bestellen

Somit hast Du schon ein perfektes Weihnachtsgeschenk für die ganze Familie 🙂

Dieses rundum Sorglos-Paket gibt es zum
vorweihnachtlichen Preis von nur

100 €
pro Pferd

Jetzt Termin vereinbaren

Du möchtest nun Deinen weihnachtlichen Termin vereinbaren?

Ich freue mich sehr, wenn ich Dich im Zuge der Weihnachtsminis vielleicht bald persönlich kennen lernen darf!

Liebe Grüße, Verena