Portfoliotag

„Kinder & Tiere“ 2022

Der Portfoliotag „Kinder & Tiere“ am 25.06.2022 war ein voller Erfolg!

Was erwärmt das Herz mehr, als wenn Kinder & Tiere gemeinsam interagieren. Noch dazu, wenn es sich um Minishettys handelt?

Genau, nichts!

Herzensmomente

Mit diesem Portfoliotag wollte ich meinen Teilnehmerinnen ermöglichen, absolute Herzensmomente vor die Kamera zu bekommen und so das eigene Portfolio zu erweitern. Ganz oft ist es nämlich so, dass man während Kundenshootings traumhaft schöne Kinder-Bilder macht, diese am Ende aber leider nicht zeigen darf. Natürlich verständlich. Allerdings wäre es gerade für uns Fotografinnen und Fotografen die allerbeste Möglichkeit, zu zeigen was man kann um dadurch ganz viele andere Familien und Menschen mit einem Fotoshooting auch glücklich machen zu können. Umso schöner, dass sich hier drei Familien gefunden haben, deren Kinder wir fotografieren

„Hettenbachs Minishettys“

Die liebe Michaela von „Hettenbachs Minishettys“ hat das alles für uns möglich gemacht! Wir konnten nicht nur Kinder mit Ponys fotografieren, auch Kinder mit Hühnern und Ziegen.

Die Pony-Herde

Die liebe Leonie, die uns an dem Tag tatkräftig unterstützt hat warf sich am Ende selber noch in Schale und modelte für uns mitten in der Pony-Herde. Es entstanden wunderschöne und zuckersüße Bilder. Seht selbst, ihr werdet begeistert sein.

Vielen Dank an dieser Stelle an Alle die dabei waren, ob Helfer, Models, Modelmamas und Teilnehmerinnen!

Eure Verena

Du möchtest beim nächsten Portfoliotag dabei sein? Dann schreibe mir gerne direkt eine Nachricht. Ich freue mich von Dir zu hören!

    Zurück zur Übersicht