Portfoliotag
1001 Nacht

– 21.08.2022 –

Einmal mehr stand der legendäre Portfoliotag in der Sandgrube an. Arabische Pferde unter dem Motto „1001 Nacht“ versetzten alle Beteiligten immer wieder in eine andere Welt. So auch am Sonntag, den 21.08.2022. Unsere beiden Models – der wunderschöne Rapphengst GF Maschuk und die bezaubernde Fuchsstute Masiba schenkten uns grandiose Momente und atemberaubende Bilder.

Maschuk – Der wunderschöne Hengst

Zu Beginn stand Maschuk vor unseren Kameras und durfte sich einmal quer durch die Outfit-Platte probieren. Vom einfachen Fotografenhalfter über Schmuckhalfter bis hin zu einem bombastischen, handgeknüpften Outfit aus Ägypten. Dieses Schmuckstück stellte uns die liebe Jenny zur Verfügung. Nachdem die Outfits alle fotografiert waren, durfte Maschuk sich noch im Freilauf präsentieren und zeigte uns definitiv was es heißt, ein Wüstenpferd zu sein. Er gab nämlich alles für uns!

Masiba – Die Fuchsstute

Nach Maschuk besuchte uns Masiba, eine äußerst hübsche Fuchsstute, die ihren Job vor der Kamera richtig gut machte. Eva, ihre Besitzerin und sie modelten auch gemeinsam für uns und es entstanden wirklich traumhaft schöne Bilder. Insbesondere änderte sich nun auch das Licht in der Sandgrube. So wuchsen teilweise schon längere Schatten und wir konnten unserer Kreativität freien Lauf lassen, was den Bildern nach zu urteilen, mehr als gelungen ist. Masiba durfte dann auch den alten Beduinensattel anprobieren und damit modeln. Ich liebe es, Pferde und insbesondere Araber mit diesen tollen Schmuckstücken zu fotografieren. Es verzaubert einfach. Am Ende durfte auch Masiba noch ein bisschen Gas geben und bescherte uns auch hier tolle Momente zum Abschluss!

Der Portfoliotag verflog wie im Nu, was auch unserer wundervollen Gruppe zu verdanken war, denn wir alle harmonierten einfach hervorragend zusammen und es war, als würden sich alte Freunde treffen um ihrer Leidenschaft nachzugehen – und genau das ist es, was ich mit den Fotografentreffen immer erreichen möchte. Gemeinsam eine wunderschöne Zeit verbringen, neue, nette Kontakte knüpfen und einfach auf Augenhöhe Zusammensein. Hierzu gehören für mich im Übrigen auch immer alle Helfer und Helferinnen ohne die so ein Tag sowieso nicht möglich wäre!

Danke an dieser Stelle nochmals an Alle die dabei waren und diesen Tag zu so einem Besonderen gemacht haben!

Eure Verena

Danke an die liebe Christina für das tolle Feedback zu dem Tag:

Ich habe zum ersten Mal bei der lieben Verena an einem Portfoliotag teilgenommen. Von der Planung bis hin zur Ausführung hat Verena das super gut organisiert. Bei Fragen steht sie immer geduldig zur Seite und mit ihren Tips konnte ich gleich meine Fähigkeiten verbessern. Bei Verena fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Es war ein super schönes Erlebnis, die Location, Models und das Drumherum hat einfach total gut harmoniert – ich werde ganz sicher nochmal an einem Portfoliotag von Verena teilnehmen! ❣️

Und hier unsere super tolle Truppe an diesem Tag!

Portfoliotag

Du möchtest beim nächsten Portfoliotag in der Sandgrube dabei sein? Dann schreibe mir gerne direkt eine Nachricht. Ich freue mich von Dir zu hören!

    Ihre Anfrage wird verschlüsselt per https an unseren Server geschickt. Sie erklären sich damit einverstanden, dass wir die Angaben zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden dürfen. Ihre Anfrage kann nur mit Zustimmung zur Datenschutzerklärung gesendet werden!

    Ja, ich stimme zu.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Herz aus.

    Zurück zur Übersicht