Shadow Horses

Verena Dechant

Diese Bilderreihe ist die erste, die ich komplett veröffentlicht habe.

Das Besondere daran ist, sie entstand ohne Planung, ganz spontan während eines Fotoshootings. Es war Mittag und die Sonne schien grell vom Himmel. Die vier Andalusierhengste durften gemeinsam – wie immer – auf den Paddock. Wie es für Hengste typisch ist, spielten sie miteinander und vollführten einige kleinere Kämpfe. Am Ende des Paddocks stand ein Zelt. Als der erste Hengst an diesem Zelt vorbei lief, erkannte ich sofort das Potenzial für diese Bilder. Das grelle Sonnenlicht fiel seitlich auf die Pferde und erhellte somit nur die Silhouette – die Serie Shadow Horses war geboren!

Nun wünsche ich Dir viel Freude beim anschauen und hoffe, dass sie dich vielleicht auf eines Tages für eine spontane Idee inspiriert.

Zum Portfolio