Portfoliotag

Ein Tag mit Gleichgesinnten

– 27. April 2024 –

Mind. 4 – Max. 7 Teilnehmer
Preis: 350 € inkl. Getränke und Snacks

Ich möchte dabei sein

Ein Meer aus Blüten!

Begleite mich für einen Tag auf die Obstbaumplantage und lass dich von der Blütenpracht der Bäume verzaubern. Auf Dich warten wunderschöne Pferde und Models für innige Kuschelmomente, mit tollen Outfits und allzeit bereit für neue Perspektiven.

Unzählige Baumarten bieten eine lange Blütezeit, verschiedene Farben und unterschiedlich große Alleen.

Vor zwei Jahren war der Portfoliotg im Nu ausgebucht und ein voller Erfolg. Den Bericht dazu findest zu hier:

Review: Portfoliotag „Blütentraum“ 2022

Unsere Models

Franzi wird zusammen mit ihren beiden Pferden Reno & Lici für uns vor der Kamera stehen. Eine wunderschöne Frau mit wunderschönen Pferden, einem genialen Style und einem mega Outfit für diese Location!

Endmaßpony Celebration wird gemeinsam mit seiner Besitzerin, der 8-jährigen Leah, für uns modeln und ganz sicher für unvergessliche Motive sorgen! Mit ihren blauen Augen und der Laterne ist die Falb-Stute ein absoluter Hingucker!

Zu guter Letzt ein weiteres Highlight! Der bombastische Friese mit seiner prächtigen Mähne wird uns ebenfalls die Ehre erweisen und uns alle in Staunen versetzen! Da bin ich mir ganz sicher!

Ablauf des Portfoliotages:

Um 13:00 Uhr

treffen wir uns an der Location. Den genauen Standort teile ich Dir nach der fixen Buchung mit. Damit wir auch wissen, mit wem wir den heutigen Tag verbringen, gibt es eine kleine, lockere Vorstellungsrunde.
Danach zeige ich euch die Möglichkeiten an der Location und wir besprechen den weiteren Ablauf.

ab ca. 14:00 Uhr

ist das erste Pferd für uns startklar und wir lassen die Speicherkarten glühen!
Viele Ideen und neue Perspektiven entwickeln sich oft während des Fotografierens, daher sind all eure Wünsche und kreativen Ausbrüche gern gesehen!

Möglich sind zum Beispiel:

  • Einzigartige Portraitbilder der Pferde (einzeln und/oder gemeinsam)
  • Romantische Kuschelbilder z.B. mit zauberhaftem Kleid
  • styled Look
  • Bewegungsbilder
  • Close-Ups
  • Arbeiten mit Accessoires (Spiegel)
  • u.v.m.

ca. 18:00 Uhr

Nachdem wir gemeinsam einen abwechslungsreichen und spannenden Tag erlebt haben, endet dieser je nach Lichtverhältnissen und Wetter gegen Abend mit dem letzten Licht. Gerne können wir uns dann noch eine Pizza bestellen, oder gemeinsam ein Restaurant besuchen und den Tag noch etwas Revue passieren lassen und uns vernetzen.

Zusätzliche Informationen zum Portfoliotag:

Mitzubringen ist eine Kamera sowie Objektiv(e), Akkus und Speicherkarten und ggfs. Wechselkleidung.

Deine Kamera solltest Du bereits sicher bedienen können.

Der Portfoliotag findet bei jedem Wetter statt. Uns steht ein großer, abschließbarer Seminarraum sowie Toiletten zur Verfügung.

Selbstverständlich stehe ich Dir an diesem Tag für all Deine Fragen zur Verfügung. Egal ob es um die perfekten Kamera-Einstellungen geht oder die Arbeit mit den Models.

Die entstandenen Bilder dürfen zur Erweiterung Deines Portfolios (z.B. Website, Social Media, etc.) verwendet werden. Bei Postings muss ersichtlich sein, dass das Bild auf einem Event/Portfolitag von Verena Dechant aufgenommen wurde und eine Verlinkung erfolgen.

Nach dem Event wird es eine Galerie geben, in die ihr eure entstandenen und bearbeiteten Bilder den Models zur Verfügung stellen könnt. Es gibt keine Mindestabgabe.

 

Sichere Dir jetzt Deinen Platz für den Portfoliotag!