Familien- und Kinderfotografie

– Echt muss es sein –

Was viele vielleicht gar nicht wissen, neben der Pferdefotografie werde ich auch ganz häufig für Familienbilder, Babybauchbilder, Freundinnenshootings, ja sogar für Junggesellinnenabschiede usw. gebucht. Ich liebe es, die schönen Momente, die während eines Shootings entstehen, auf eine ganz natürliche Weise einzufangen und für Euch sichtbar zu machen. Ganz besonders sind dabei die kleinen Gesten, das echte Lachen das aus dem Inneren kommt und meistens ist die Kamera nach kurzer Zeit einfach nur noch ein Begleiter und niemand fühlt sich mehr unbehagen oder unplatziert. Genau das ist jedes Mal mein Ziel – Vor Freude strahlende Gesichter, echtes Lachen und ganz viel Spaß!

Familienshooting, Kinderfotografie, Landshut, Bayern, Verena Dechant,
Direkt Termin vereinbaren

Da diese Bilder meist sehr emotional und persönlich sind, wollen viele Familien ihre Bilder, insbesondere wenn Kinder mit dabei sind, nicht veröffentlichen, was natürlich absolut nachzuvollziehen ist. Da geht es bestimmt vielen und vielleicht auch Euch so.

Daher freue ich mich ganz besonders, dass ich Euch hier ganz wundervolle Bilder einer Kundin zeigen darf, bei der ich im Oktober gleich zwei Mal zu Besuch war. Hier kann ich Euch zeigen, wie sehr ich es liebe mit Kindern zu arbeiten und wie ich eine Familie wahrnehmen und welch schöne Momente mir dabei ganz besonders am Herzen liegen. Ich möchte nicht nur die Seele der Tiere sprechen lassen sondern auch den individuellen Charakter jedes Menschen zeigen!

Sichere Dir jetzt einen Termin für ein einzigartiges Shooting!

Gerne beantworte ich Dir all Deine weiteren Fragen per E-Mail oder auch telefonisch.

    Du möchtest nichts mehr verpassen?
    Dann abonniere hier meinen Newsletter!

    In meinem Newsletter informiere ich Dich über News auf meinem Blog sowie den aktuellen Themen über mich und die Fotografie. Informationen zum Newsletter-Anbieter Mailchimp findest Du in der Datenschutzerklärung!

    Zurück zur Übersicht