DEIN BLÜTENTRAUM

Ein Traum aus rosa und weiß

Im Frühjahr 2024 ist es wieder so weit und die Obstbaumplantage verwandelt sich in ein Meer aus Blüten.
Große und kleine Baumalleen mit den verschiedensten Blüten bieten eine wahnsinns Kulisse für einmalige, romantische Bilder egal ob mit Deinem Pferd, dem Hund, ihr als Paar oder zusammen mit der ganzen Familie.

Ablauf des Fotoshootings

Vor unserem Termin besprechen wir, welche Bildmotive vor Ort möglich sind. Diese sind vielfältig und reichen von Portraits Deines Pferdes, Kuschelbilder mit Dir zusammen, Reitbilder bis hin zu bewegten Bildern an der Longe. Dann treffen wir uns am vereinbarten Tag und Uhrzeit an der Plantage und legen ganz entspannt los. Entspannt deshalb, da wir das ganze Gelände nur für uns allein haben. Du musst also selbst mit einem nervösen Pferd absolut keine Sorge haben, dass der Trubel außen herum zu groß wird.
Du und Dein Pferd müsst für das Fotoshooting keine besonderen Fähigkeiten haben. Es reicht, wenn Du Dein Pferd am Halfter führen kannst. Mit einem dünnen Fotografenhalfter, welches ich Dir zur Verfügung stellen kann, sieht es dann so aus, als ob Dein Pferd „frei stehen“ würde.
Da das Gelände großräumig umzäunt ist, besteht auch keine Gefahr, falls Dein Dir einmal auskommen sollte.

Was wenn das Wetter schlecht ist? Kein Problem, sollte es nicht in strömen regnen, macht uns das bisschen Nass vom Himmel nichts aus. Denn auch bei bewölktem Himmel und leichtem Regen können wunderbare Bilder entstehen. Sollte es am Tag unseres Termins tatsächlich zu schlecht sein, haben wir bereits im Vorfeld einen Ersatztermin vereinbart.

Wenn ihr gleich zu zweit anreist, können wir das Shooting so gestalten, dass beide Pferde parallel bzw. immer abwechselnd fotografiert werden. Dies hat sogar den Vorteil, dass die Pferde immer nur kurze Aufmerksamkeitsspannen brauchen und zwischendurch immer wieder Pause haben. Selbstverständlich geben wir Deinem Pferd auch genug Pausen, wenn Du alleine anreist.

Zufahrt & Parksituation mit Hänger

Die Obstplantage liegt am Rande einer Ortschaft und ist durch ausgebaute, asphaltierte Straßen erreichbar. Es stehen mehrere Parkmöglichkeiten zur Verfügung, unter Anderem ein großzügiger Parkplatz der genug Platz zum einfachen Wenden bietet.

Termine und Uhrzeiten

Wir vereinbaren einen auf Dich abgestimmten Termin
Die Blütezeit beginnt Anfang April mit der Zierkirsche (rosa). Die Obstbäume blühen im Zeitraum von ca. Mitte April bis Mitte Mai (weiß).
Die beste Uhrzeit ist ca. 2 Stunden vor Sonnenuntergang.

Ort

Nähe Landshut  – Eine Wegbeschreibung erhältst Du nach der Buchung

Jetzt Termin vereinbaren

Das bekommst Du

Ausführliche Besprechung und Planung Deines Fotoshootings

Alle Tipps für die optimale Vorbereitung in einer Broschüre

Das Fotoshooting dauert in der Regel ca. 1 Stunde

Persönliche Onlinegalerie zur Auswahl Deiner Lieblingsbilder

3 professionell bearbeitete Fotos als digitale Dateien zum Download

Privates Nutzungsrecht der ausgewählten Bilder

Deine Investition:

275 €

Jetzt Buchen

Du möchtest nun Deinen Termin vereinbaren?

Ich freue mich sehr, wenn ich Dich vielleicht bald persönlich kennen lernen darf!

Liebe Grüße, Verena