Portfoliotage, Workshops & Foto-Reisen

Du bist Fotograf:in und auf der Suche nach Portfoliotagen im schönen Bayern, dann bist Du hier richtig!

Blütenzauber

Portfoliotag

Lusitano in der Kirschblüte

24.04.2022

Zum ersten Mal überhaupt biete ich in diesem Jahr die Möglichkeit, Deinen ganz persönlichen Mädchentraum zu erfüllen.
Bei diesem Portfoliotag fotografieren wir gemeinsam wunderschöne Pferde und Models in einem Meer aus Blüten!
Auf einer ganzen Plantage können wir uns zwischen den duftenden Bäumen austoben.

Zum Portfoliotag

Kinder & Tiere

Portfoliotag

Portfoliotag Bayern

25.06.2022

Ein Portfoliotag wie er es ihn nur selten gibt!
Wir sind zu Gast bei den Hettenbach´s Minishettys und werden den ganzen Tag lang Kinder zusammen mit den Ponys und anderen Tieren fotografieren.
Zwischen Kindern und Tieren herrscht stets eine ganz besondere Magie und diesen Zauber werden wir an diesem Tag nicht nur suchen, sondern auch finden.
Komm mit und lasse Dich von dieser Magie in den Bann ziehen.

Zum Portfoliotag

1001 Nacht

Portfoliotag

Portfoliotag Bayern

21.08.2022

Ein jährliches Highlight ist der Portfoliotag der Wüstenpferde in dieser atemberaubenden Location!
Die Sandgrube ist unweit von Landshut und bietet uns eine exklusive Kulisse für die Araber!
In diesem Jahr findet das Event bereits zum 3. Mal statt und ich lade Dich herzlich ein, dabei zu sein.

Zum Portfoliotag

Punktebande goes Chiemsee

Portfoliotag

Portfoliotag Bayern

Verschoben auf Frühjahr 2023

Komm mit Monika, ihrer Punktebande und mir an den Chiemsee.
Der Chiemsee ist hinlänglich bekannt, mit seinen Bergen im Rücken und der untergehenden Sonne liefert er einzigartige Motive. Gepaart mit steigenden Pferden im Wasser wird unsere Zeit dort sicher unvergesslich.
Gemeinsam lassen wir uns von dieser Location inspirieren und erleben dabei einmalige Momente!

Vormerken

Bereits mehrmals war ich bei Verena und ihren Portfoliotagen dabei. Die Planung, Organisation und der Ablauf stimmt einfach. Verena steht auch jedem Fotograf mit Rat und Tat zur Seite – das schätze ich sehr :).
Jeder Portfoliotag ist bis ins kleinste Detail durchdacht und das gemeinsame Fotografieren und der Austausch bereiten mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht. Verena ist so ein Herzmensch, den man einfach gern haben muss ♥.
Zum Ende des Jahres durchstöbere ich gerne Verenas Homepage um vielleicht schon bald wieder mit ihr auf Portfolioreise zu gehen :).

Ich habe inzwischen dreimal an Verenas Portfoliotagen teilgenommen und bin immer wieder aufs neue begeistert. Verenas Portfoliotage sind absolut perfekt organisiert und jeder Fotograf kommt auf seine Kosten. Und es entstehen nicht nur wunderschöne Fotos dort, sondern auch wirklich tolle Freundschaften, die ich heute nicht mehr missen möchte. Außerdem ist Verena selbst ein unglaublich sympatischer Mensch und eine tolle Fotografin. <3

Hallo liebe Verena,
ich wollte mich für den schönen Portfoliotag, den Du für uns auf die Beine gestellt hast, bedanken.
Von den Models über die Helfer bis hin zu der Location hat einfach alles gepasst.
Der Ablauf war super und so blieben keine Wünsche offen. Ich habe zuvor noch nie an einem Portfoliotag teilgenommen und du hast meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Der Tag war etwas ganz besonderes und ich freue mich schon riesig auf den nächsten Portfoliotag von und mit Dir!